1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Hessenliga: Freude über Saisonstart

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Thomas Lange

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Am Samstag starten die heimischen Hessenligist aus Baunatal, Vellmar und Lohfelden in die Saison 2015/2016

Fußball. In der Hessenliga rollt wieder der Ball: Am Freitag startet die höchste hessische Amateurliga, die heimischen Teams starten allesamt am Samstag: Um 15 Uhr trifft der OSC Vellmar im heimischen Stadion auf den SV Wiesbaden.

Der FSC Lohfelden muss zeitgleich gegen Viktoria Griesheim ran, ebenfalls im heimischen Stadion.

Ein spannender Blick wird auf den runderneuerten KSV Baunatal geworfen werden: Die Mannschaft von Trainer Tobias Nebe trifft auswärts auf Stadtallendorf. Dabei wird der Fokus der Hessenliga wohl tatsächlich auf Baunatal liegen. Unter Neu-Sponsor Gerhard Klapp waren große Töne vom direkten Wiederaufstieg geklopft worden.

Auch interessant

Kommentare