Huskies: Derby in Frankfurt verloren

+

Die Kassel Huskies haben das Derby in Frankfurt 1:4 verloren. Doch ihr Einzug ins Playoff-Viertelfinale ist trotzdem gesichert.

Eishockey. Die Kassel Huskies haben das Derby in Frankfurt 1:4 verloren. Doch ihr Einzug ins Playoff-Viertelfinale ist trotzdem gesichert: Weil Dresden  in Bremerhaven verlor, ist den Kasselern ein Platz unter den ersten sechs der Tabelle sicher.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.