Huskies rüsten auf

Eishockey. Jetzt rüsten die Huskies nochmal auf: Gestern endete die Wechselfrist  – und die Schlittenhunde haben noch einmal zugeschlagen, um de

Eishockey. Jetzt rüsten die Huskies nochmal auf: Gestern endete die Wechselfrist  – und die Schlittenhunde haben noch einmal zugeschlagen, um den Weg in die Regionalliga sicher zu schaffen: Die Geschwister Alexander und Stefan Heinrich, die kürzlich erst mit der Mannschaft trainiert haben, werden zurückkehren. Gerade Alex Heinrich, der letzte Saison noch im Huskies-Trikot übers DEL-Eis flitzte, wird ein echter Gewinn sein.Am Sonntag Nachmittag (17 Uhr) treffen die Huskies auf die Darmstädter Crocodiles. Sponsor Skoda veranstaltet einen Fantag mit verschiedenen Aktionen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Turnier mit Herz: Reit-Elite zu Gast in Spangenberg

Reitsport. Die Liebenbachstadt Spangenberg steht in der Zeit vom 30. Juni bis 3. Juli  wieder ganz im Zeichen des Pferdesportes. Denn: Der Reit- und
Turnier mit Herz: Reit-Elite zu Gast in Spangenberg

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.