Huskies siegen deutlich: 7:2 über Hamm

Eishockey. Die Kassel Huskies haben am Freitagabend einen Pflichtsieg gelandet: Gegen die Eisbären Hamm gab es ein klares 7:2. Zwar startete das Spi

Eishockey. Die Kassel Huskies haben am Freitagabend einen Pflichtsieg gelandet: Gegen die Eisbären Hamm gab es ein klares 7:2. Zwar startete das Spiel gegen den krassen Außenseiter kurios als Milan Varnek nach sechs Minuten die überraschende Führung erzielte, doch Manuel Klinge und zweimal der starke Petr Sikora drehten das Spiel noch vor der ersten Pause.

Erneut Sikora, Böhm und Engel machten in der Folge alles klar, fünf Minuten vor dem Ende sorgte Christian Gose für den zweiten Hammer Treffer.

"Dieser Sieg ist wichtig: Für die drei Punkte, die Moral und überhaupt alles", bilanzierte Trainer Jamie Bartman nach den 60 Minuten gut gelaunt und gelöst. Aber er warnte auch seine Jungs: "Gegen Frankfurt erwartet uns etwas ganz anderes..."

Das Derby steigt am Sonntagabend in Südhessen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Ab Frühjahr: Moderner Trimm-Dich-Pfad in Kassel

Calisthenics-Parcours wird im Frühjahr 2016 in der Nähe des ehemaligen Kinderkrankenhauses Park Schönfeld gebaut.
Ab Frühjahr: Moderner Trimm-Dich-Pfad in Kassel

Käfig-König kommt aus Kassel: Yasar Atasoy wird MMA-Champ

MMA-Kämpfer Yasar Atasoy ist neuer Deutscher Meister und reist nun zur EM.
Käfig-König kommt aus Kassel: Yasar Atasoy wird MMA-Champ

Echte Biker auf drei Rädern

Kassel. Andere Biker schmunzeln über sie, denn auf der Straße sind Piaggio MP3-Fahrer echte Exoten. Das aber mit Leidenschaft.
Echte Biker auf drei Rädern

Hier rastet Bennet Wiegert aus

Handball.  Als Gastgeber gab sich MT-Trainer Michael Roth nach dem 29:29 gegen den SC Magdeburg diplomatisch: "So schlimm ist das gar nicht, w
Hier rastet Bennet Wiegert aus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.