Jetzt auch offiziell: Weikert ist der Ober-Löwe

+

Kassel. Hans-Jochem Weikert ist neuer KSV-Vorstandsvorsitzender.

Fußball. Bekannt war es schon längst, jetzt ist es auch offiziell: Nachdem der Aufsichtsrat des KSV Hessen Kassel Hans-Jochem Weikert Mitte Dezember in den Vorstand berufen hat, wurde der ehemalige Hauptamtsleiter der Stadt Kassel von diesem Gremium gemäß seiner Geschäftsordnung zum Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Stellvertreter ist Finanzvorstand Dirk Lassen. Zum Vorstand gehören außerdem Jochen Gabriel, Claus Schäfer und Dirk Wiegand.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.