1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Jochan Mayer holt DM-Medaille

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Korbach. Das Korbacher Taekwondo-Team hat einen weiteren Erfolgt verbucht: Der amtierende B-Jugend-Hessenmeister Jochan Mayer erkämpfte sich den drit

Korbach. Das Korbacher Taekwondo-Team hat einen weiteren Erfolgt verbucht: Der amtierende B-Jugend-Hessenmeister Jochan Mayer erkämpfte sich den dritten Platz bei den deutschen A-Jugendmeisterschaften in der Gewichtsklasse bis 55 kg.Nach einem Freilos traf der Korbacher im Viertelfinale auf den Mitfavoriten Ismail Tuncat vom Sportwerk Düsseldorf, den er deutlich mit 14:2 besiegte. Im Halbfinale gab der 14-Jährige noch einmal alles, musste aber gegen den  späteren deutschen Meister Mehmet Yorulmaz vom TKD Özer Nürnberg eine 4:16 Niederlage hinnehmen."Toll, wie frech der Junge hier aufgetreten ist. Wir sind alle sehr stolz auf ihn," freute sich Trainer Gerd Lange.

Auch interessant

Kommentare