Jochan Mayer holt DM-Medaille

+

Korbach. Das Korbacher Taekwondo-Team hat einen weiteren Erfolgt verbucht: Der amtierende B-Jugend-Hessenmeister Jochan Mayer erkämpfte sich den drit

Korbach. Das Korbacher Taekwondo-Team hat einen weiteren Erfolgt verbucht: Der amtierende B-Jugend-Hessenmeister Jochan Mayer erkämpfte sich den dritten Platz bei den deutschen A-Jugendmeisterschaften in der Gewichtsklasse bis 55 kg.Nach einem Freilos traf der Korbacher im Viertelfinale auf den Mitfavoriten Ismail Tuncat vom Sportwerk Düsseldorf, den er deutlich mit 14:2 besiegte. Im Halbfinale gab der 14-Jährige noch einmal alles, musste aber gegen den  späteren deutschen Meister Mehmet Yorulmaz vom TKD Özer Nürnberg eine 4:16 Niederlage hinnehmen."Toll, wie frech der Junge hier aufgetreten ist. Wir sind alle sehr stolz auf ihn," freute sich Trainer Gerd Lange.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fotostrecke: 24h Stunden Strampeln und Laufen für den guten Zweck

Kassel. Am Wochenende gab es im EuroFit Kassel wieder die fünfte Auflage "24h Stunden Strampeln und Laufen für einen guten Zweck". Organisiert wurde die tolle Aktion in …
Fotostrecke: 24h Stunden Strampeln und Laufen für den guten Zweck

Bildergalerie: Eintracht Baunatal verliert gegen den HC Elbflorenz 33:34

Handball. Drittligist Eintracht Baunatal hat am Samstagabend sein Heimspiel mit 33:34 (14:5) gegen die zweite Mannschaft des HC Elbflorenz verloren. 
Bildergalerie: Eintracht Baunatal verliert gegen den HC Elbflorenz 33:34

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.