Kassel Huskies: Valenti kommt zurück! Kader wächst!

Eishockey. Das ist die Eishockey-Hammer-Nachricht: Sven Valenti, Publikumsliebling und Ex-Husky kommt wohl an die Fulda zurück! Noch macht er es zwa

Eishockey. Das ist die Eishockey-Hammer-Nachricht: Sven Valenti, Publikumsliebling und Ex-Husky kommt wohl an die Fulda zurück! Noch macht er es zwar von der Ligenzugehörigkeit abhängig, wenn die Huskies in der Oberliga spielen, wird er wohl trotz laufenden Vertrags in Weißwasser zurückkommen.  Damit füllt sich der Kader der Schlittenhunde nach und nach. Denn die Mannschaft steht, wird aber nicht bekannt gegeben, solange nicht klar ist, in welcher Liga gespielt wird.  Trotzdem kommen nach und nach Namen ans Licht: So hat der EXTRA TIP schon über die Rückkehrer Michi Christ und Stéphane Robitaille berichtet, jetzt wurde ein weiterer Neuzugang bekannt: Artjom Kostyrev kommt wohl ebenfalls nach Kassel zurück – auch er spielte einst für die Schlittenhunde.Mit Goalie Adam Ondraschek steht auch schon der erste Torwart fest, Julian Meyer soll’s im Kasten richten, wenn Ondraschek ausfällt. Von den Meisterspielern werden Patrick Berendt, Florian Böhm und Nils Hilgenberg beste Karten auf einen Platz im Team haben.Sollten die Huskies nicht wie gewollt in der Oberliga spielen, werden natürlich auch Verträge und Absprachen hinfällig.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.