1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Kassel kickt in Wolfsburg!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

Fußball. Der KSV Hessen Kassel reist Dienstag kurzfristig zu einem Testspiel zum VfL Wolfsburg. Der Bundesligist hatte über TSP – The Sport Promo

Fußball. Der KSV Hessen Kassel reist Dienstag kurzfristig zu einem Testspiel zum VfL Wolfsburg. Der Bundesligist hatte über TSP – The Sport Promoters, Organisatoren des Kasseler Hallenturniers,  bei den Löwen angefragt. "Wir stehen seit dem Hallenturnier weiterhin in einem guten Kontakt mit der Sportfive-Tochter", sagt Bernd Mart. "Das ist ein weiterer Test auf hohem Niveau, die bisherigen Ergebnisse waren sehr erfolgreich", ergänzt Sportvorstand Claus Schäfer.

Anpfiff ist um 15.30 Uhr im Elsterweg 5 in Wolfsburg. Dort steht das ehemalige Stadion der VW-Städter. "Ich habe mit den Kollegen in Wolfsburg telefoniert. Wir werden gegen eine reine Bundesligamannschaft auflaufen", freut sich Cheftrainer Uwe Wolf über den kurzfristigen Test.

Auch interessant

Kommentare