Kicken für Kinder

Korbach.Das ist ein tolles Benefiz-Turnier fr die Kinder in Armut", war inder Kreissporthalle Korbach zu hren. Mehr als

Korbach.Das ist ein tolles Benefiz-Turnier fr die Kinder in Armut", war inder Kreissporthalle Korbach zu hren. Mehr als 600 Zuschauern lieensich das sportliche Spektakel nicht entgehen. Die Veranstalter MarcelStockmann und Stefan Beisenherz zeigten sich nach einem tollenFussballtag hochzufrieden. Der Erls von rund 2500 Euro, geht nun andie Korbacher Tafel und ora international. Nebenbei wurden Preiseverlost, wie Sportjacken, Mtzen, Fussblle, Karten fr ein Musical undViP-Karten fr das Fussball-Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt gegenBorusssia Dortmund. Aber auch Fussball gespielt wurde an diesem Tag.16Teams von der Landesliga bis zur Kreisklasse waren am Budenzauberbeteiligt und zeigten den Zuschauern interessante Spiele, schne Toreund am Ende einen verdienten Turniersieger TuS Arolsen. Den Siegerpokalbergab die amtierende Miss Nordhessen Jennifer Henry an die Kicker vomTuS Arolsen. (mkf)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.