1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Klare Sache: Kassel Huskies siegen 4:2 gegen Crimmitschau

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Sechs-Punkte-Wochenende perfekt: Im Auswärtsspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau siegen die EC Kassel Huskies mit 4:2.

Eishockey. Der Sieg am Freitag gegen Meister Bietigheim hat offenbar Kräfte frei gemacht: Die Kassel Huskies haben auch ihr Sonntagsspiel in Crimmitschau mit 4:2 gewonnen. Wie schon am Freitag gegen Bietigheim erzielte Sören Sturm die 1:0-Führung, Taylor Carnevale traf zum 2:0 (29.), Carter Proft (35.) war der Torschütze zum 3:0. Zwar kamen die Eispiraten im Sahnpark noch einmal ran und kämpften wacker, Kapitän Manuel Klinge machte in der 56. Minute mit seinem Treffer zum 4:2 aber den Sieg und damit das Sechs-Punkte-Wochenende perfekt.

Auch interessant

Kommentare