KSV: Drei Verbandsliga-Neuzugänge und Gespräch mit den Fans

+

Fußball. Die U23 des KSV Hessen Kassel vermeldet die ersten drei Neuzugänge für die Restrunde der Verbandsliga Nord. Mit Dennis Schanze und Marijo

Fußball. Die U23 des KSV Hessen Kassel vermeldet die ersten drei Neuzugänge für die Restrunde der Verbandsliga Nord. Mit Dennis Schanze und Marijo Susilovic (beide SG Lossetal) holen sich die Löwen Verstärkung für die Defensive. Zudem wurde Konstantinios Driziz von Rot-Weiß Erfurt verpflichtet.

"Unsere Planungen für die U23 sind damit weiter fortgeschritten. Ich gehe davon aus, dass wir noch weitere Verstärkungen bekommen und eine starke Mannschaft in die Rückrunde schicken", erklärt Sportvorstand Claus Schäfer.

Schäfer und Wolf stellen sich Fragen der Fans – Fantreffen bei Eppos

Der KSV Hessen Kassel richtet am Freitag, den 03. Februar 2012 ab 19 Uhr ein Fantreffen in Eppos Clubhaus (Damaschkestraße) aus. Dabei werden sich Cheftrainer Uwe Wolf und Sportvorstand Claus Schäfer den Fragen der Fans stellen. "Ich denke, dass es eine gute Gelegenheit ist, Uwe Wolf den Anhängern vorzustellen", sagt Claus Schäfer. "Ich bin bekannt für meine offenen Worte und freue mich auf die Fragen unserer Anhänger", ergänzt Wolf.

Ostercamp für den Nachwuchs

Nach dem großen Erfolg im Vorjahr, richtet der KSV Hessen Kassel auch in diesem Jahr ein Ostercamp für den Fußball-Nachwuchs aus. "Die Resonanz im letzten Jahr war schon unglaublich. Anhand der Nachfrage, rechne ich dieses Mal mit noch mehr Kindern", erklärt Claus Schäfer. Der Sportvorstand der Löwen wird auch in diesem Jahr das Camp organisieren. Geleitet wird es dieses Mal von Jugendkoordinator Marc Sittig, neben dem qualifizierten Trainerteam des Camps wird auch Ex-Löwe Stefan Porada wieder als Trainer dabei sein.

Das Camp findet vom 02. bis zum 06. April 2012 auf dem Trainingsgelände des KSV mit neun Einheiten statt. Auch dieses Mal warten auf die Kinder ab dem Jahrgang 2004 viele tolle Überraschungen. Für 165 Euro erhält der Nachwuchs im Camp zusätzlich noch neben der Trainingsausstattung (NIKE-Trainingsanzug, NIKE-Trainingsshirt und NIKE-Trinkflasche), Getränke, Obst und Mittagessen. Besondere Highlights werden auch die Autogrammstunde mit Spielern der 1. Mannschaft des KSV Hessen Kassel sein und der Besuch einer Regionalliga-Partie der Löwen. Anmeldungen werden unter fussballcamp@ksv-hessen.de oder auf der Geschäftsstelle entgegen genommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Fuldaer Soldaten der Reserve richteten Wettkampf „MilPat 2012“ aus

In der Nacht vom 09. zum 10. November führten die Soldaten der Reserve aus Fulda den jährlichen militärischen Vielseitigkeitswettkampf bei Nacht du
Fuldaer Soldaten der Reserve richteten Wettkampf „MilPat 2012“ aus

Neuer Vorstand für die Turnabteilung des Tuspo Mengeringhausen

Mengeringhausen. Auf der Jahreshauptversammlung des Tuspo standen die Neuwahlen des Abteilungsvorstandes an. Die stellvertretende Vorsitzende Magda As
Neuer Vorstand für die Turnabteilung des Tuspo Mengeringhausen

Basketball

Kassel. Die Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt des Basketball-Bezirkstages in Kassel, an dem Vertreter von 14 der insgesamt 19 Vereine teilnahmen.
Basketball

Uhren auf Null in Süsterfeld: Neues Leben in Gökers Ex-Club

Fußball. Endlich wieder Seniorenfussball in Süsterfeld- Helleböhn! Nach dem Aus des Versicherungs-Gurus Mehmet Göker und dem damit verbundenen N
Uhren auf Null in Süsterfeld: Neues Leben in Gökers Ex-Club

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.