Künstlerisch wertvoll

Sport-Geflster.Knstlerisch wertvoll war diesmal der Abend, zu dem der KSV Hessen traditionell einmal im Jahr seine Spo

Sport-Geflster.Knstlerisch wertvoll war diesmal der Abend, zu dem der KSV Hessen traditionell einmal im Jahr seine Sponsoren einlud diesmal in den Starclub von Gtz Ohlendorf in der Kurfrstengalerie.

Und neben dem neuesten Programm des Variets und leckern Speisen wurden die Lwen-Untersttzer auch ber den neuesten Vermarktungs-Coup informiert: Die Firmen PosterTV und LoPo Media sorgen jetzt dafr, dass es aktuelle Informationen rund um den KSV Hessen Kassel tagesaktuell in ausgewhlten Kasseler Gastronomie- und Dienstleistungsbetrieben gibt. Dort stehen zunehmend GPRSFlatscreen Monitore, auf denen ein Mischprogramm aus Werbung, Nachrichten, Kunst und Entertainment zu sehen ist.

Seit Neuestem ist nun auch der KSV Hessen dort vertreten. Eine neue Herausforderung auch fr KSV-Pressereferent Herbert Pumann, der fr den Inhalt der News zustndig ist. Bis Februar 2008 sollen in50 Betriebe die Lwen-News zu sehen sein.

Wer heute schon Lust hat, immer auf dem neuesten Stand in Sachen KSV Hessen zu sein, kann sich z.B. im Fiasko oder im Ulenspiegel bei Bier oder Cola informieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Trotz Kaiserwetter ist nicht immer Sonnenschein: Das bekamen die Gäste am Vorabend eines Golfturniers auf Gut Wissmannshof durch die Lebensgeschichte von Ex-Fußballer …
Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.