Landesligist siegt

Hier hatte der Landesligist die besseren Nerven und war am Ende mit 5:3 siegreich. Vorjahressieger SC Willingen behielt im kleinen Finale gegen den Tu

Hier hatte der Landesligist die besseren Nerven und war am Ende mit 5:3 siegreich. Vorjahressieger SC Willingen behielt im kleinen Finale gegen den TuS Bad Arolsen ebenfalls im Neun-Meter-Schieen die Oberhand. Nach der regulren Spielzeit stand es hier 1:1, mit der Schlusssirene hatte TuS-Torwart Janzen den Ausgleich fr Bad Arolsen erzielt. Doch im Neun-Meter-Schieen scheiterte der Bezirksligist. Bei der Siegerehrung hob Schirmherr Baron Josef von Twickel von der Brauerei Westheim die faire Spielweise aller Mannschaften hervor: Ich hatte meine Freude an den hochklassigen Spielen! Er berreichte den Mannschaften die Siegerschecks und den Wanderpokal. Als bester Spieler wurde Burhan Kaya vom SC Willingen geehrt, bester Torhter war Thomas Weber vom TuS Grn-Wei Henglarn und der Torschtzenknig des Turniers war mit 16 Treffern Alli Glli von Rot-Wei Erlinghausen. Zustzlich erhielten die SG Helmighausen/Hesperinghausen/Neudorf als bester A-Ligist, der TuS Wrexen als bester B-Ligist und der TuS Grn-Weiss Henglarn als bester C-Ligist einen Siegerscheck. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Erfolgreiches Altenpfleger-Examen
Lokalsport

Erfolgreiches Altenpfleger-Examen

Fulda. Jubiläumsjahrgang mit  entsprechender Absolventenzahl: 25 junge Frauen und Männer, die sich in den vergangenen drei Jahren im 25. Jahrgang d
Erfolgreiches Altenpfleger-Examen
Auf 1700 Quadratmetern: In Kassel hat neue Phoenix Akademie für Fitness und Kampfsport eröffnet
Lokalsport

Auf 1700 Quadratmetern: In Kassel hat neue Phoenix Akademie für Fitness und Kampfsport eröffnet

„Ich habe schon als Kind davon geträumt, einmal so etwas zu erreichen – es macht mich so glücklich“, bekennt Marinko Neimarevic, als er am Wochenende mit vielen hundert …
Auf 1700 Quadratmetern: In Kassel hat neue Phoenix Akademie für Fitness und Kampfsport eröffnet

Hünfeld und Fulda II dominierten

Hnfeld. Der Gastgeber Hnfeld hat bei den diesjhrigen DMS-Bezirksmeisterschaften am Wochenende in Hnfeld im Bezirk Hessen Nord
Hünfeld und Fulda II dominierten
Vor MMA-Kampf in Hamburg: Die Maschine Koray Cengiz will kühlen Kopf bewahren
Lokalsport

Vor MMA-Kampf in Hamburg: Die Maschine Koray Cengiz will kühlen Kopf bewahren

Die Spannung steigt, besonders bei MMA-Kämpfer Koray „The Machine“ Cengiz. Der Kasseler trifft am 2. Februar in Hamburg bei der GMC (German MMA Championship) 2018 auf …
Vor MMA-Kampf in Hamburg: Die Maschine Koray Cengiz will kühlen Kopf bewahren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.