Lauftreff auf dem Treppchen bei der Winterlaufserie

+

Der Lauftreff des TV Hessisch Lichtenau landete bei der Winterlaufserie auf dem Treppchen

Hessisch Lichtenau.  Bei nahezu idealen Laufbedingungen für diese Jahreszeit ging die Winterlaufserie in Breitenbach in die zweite Runde. Der TV Hessisch Lichtenau reiste mit 23 Athleten am Sonntagmorgen zu den Starts an. Elf Kinder und Jugendliche gingen an den Start der 1.000 Meterstrecke. Louis Hartwig holte sich den Gesamtsieg bei der männlichen Jugend. Auch Vanessa Wyryma gewann die weibliche Jugend. Mit 3:30 Minuten gewann Niklas Ludwig seine Klasse MU14.

Weiter konnten noch Jacob Rühling, Devlin Forciniti und Sophie Rühling 2. Plätze in ihren Klassen erreichen. Jeweils den dritten Platz sicherten sich Florian Schnellhammer und Moritz Klockmann. Mit zehn Aktiven waren die 5.000 Meter seitens des TV gut besetzt. In einer Zeit von 24:00 Minuten erreichte Ilona Hildmann den ersten Platz in der Klasse W50. In der M60 konnte sich mit der schnellsten Lichtenauer Zeit von 22:54 Minuten Wolfram Schulze auf Platz zwei behaupten. Friedrich Seelig belegte den zweiten Platz in der MU20 in 47:02 Minuten.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Nachwuchs auf den Grüns

Golf. Nachwuchsfrderung unter Wettkampfbedingungen und Spitzensport junger Talente unter diesen Vorzeichen stand der Auftakt der 32. Off
Nachwuchs auf den Grüns

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.