Löwen gewinnen Test gegen Wolfsburger U23

+

In der Vorbereitung auf die Rest-Rückrunde gelang dem KSV Hessen Kassel heute beim U23-team des VfL Wolfsburg ein 1:0-Sieg.

Kassel. Am frühen Samstagnachmittag gewann der KSV Hessen Kassel ein Test- und Freundschaftsspiel im Rahmen der Vorbereitung auf die Rest-Rückrunde mit 1:0 durch ein Tor von Silvano Comvalius in der 52. Minute.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hatten die Zuschauer Spass an einem allzeit umkämpften Spiel.

In der zweiten Halbzeit wechselte Trainer Matthias Mink durch und gab, bis auf Torhüter Rauhut, allen mitgereisten Spielern Einsatzzeit. Dawid, Comvalius, Pepic, Brandner und Schulze wurden eingewechselt. In der Schlussphase kamen zusätzlich noch die Nachwuchsspieler Itter und Schumann zum Einsatz.

Das Tor des Tages erzielte Silvano Comvalius kurz nach seiner Einwechselung in der 52. Minute. Marco Dawid bediente zuvor den Löwen-Stürmer mit einem vorbildlichen Zuspiel direkt in den Lauf.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.