1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Löwen müssen erst am Montag ran - U21 kickt in Kassel!

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Thomas Lange

Kommentare

null

Fußball. Ungewöhnlicher Fußball-Tag für den KSV Hessen: Erst am Montag muss das Team um Löwen-Trainer Uwe Wolf zum Auswärtskick antreten (19 Uh

Fußball. Ungewöhnlicher Fußball-Tag für den KSV Hessen: Erst am Montag muss das Team um Löwen-Trainer Uwe Wolf zum Auswärtskick antreten (19 Uhr). Im traditionsreichen Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg geht es gegen Kaiserslautern II.Im Hinspiel hatten zwei Müller-Kopfbälle in der zweiten Halbzeit einen 2:0-Sieg bedeutet. Sollte es auch Montagabend zu drei Punkten reichen stürmen die Löwen wieder auf einen Play-Off-Platz – wenigstens für einen Tag: Das Spiel von Titelaspirant Elversberg gegen Alzenau wird erst am Dienstag angepfiffen. Allerdings hat der Ex-Tabellenprimus auch drei Spiele weniger gespielt.Nächstes Heimspiel für die Löwen ist am kommenden Samstag zur gewohnten Zeit um 14 Uhr gegen Großaspach im Auestadion.

U21-Länderspiel

Dort wird noch in diesem Jahr auch ein Länderspiel ausgetragen: Am 15. Oktober steigt ein EM-Qualispiel gegen die Färöer Inseln.

Auch interessant

Kommentare