Löwen weiter mit clandrei

Sport-Geflster. Die Tinte auf dem Vertrag ber Werbe- und Kommunikationsleistungen zwischen dem KSV Hessen Kassel und clandrei Unternehmens

Sport-Geflster. Die Tinte auf dem Vertrag ber Werbe- und Kommunikationsleistungen zwischen dem KSV Hessen Kassel und clandrei Unternehmenskommunikation war noch nicht ganz trocken, als Marc Arnold, Manager des KSV, ihn persnlich bei clandrei vorbeibrachte.

Gemeinsam mit Michael Homburg, Geschftsfhrer von clandrei und Ansprechpartner fr den KSV, wurden anschlieend die ersten Projekte fr den werblichen Auftritt in der neuen Spielzeit besprochen. Seit der Neugrndung 1998 vertraut der KSV auf das designerische Know-How von clandrei.

Gemeinsam wurden so einige Hhen und wenige Tiefen auf dem Weg des KSV durch diverse Fuball-Ligen durchschritten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.