Marc Leimbach eine Nummer zu groß

Tennis. Marc Leimbach (TC 31) ist der alte und neu Bezirksmeister des Tennisbezirks Kassel. Der 29-Jhrige besiegte im Endspiel seinen neuen Vere

Tennis. Marc Leimbach (TC 31) ist der alte und neu Bezirksmeister des Tennisbezirks Kassel. Der 29-Jhrige besiegte im Endspiel seinen neuen Vereinskameraden Lars Osken 6:0, 6:1. Schon zuvor hatte Leimbach keinerlei Mhe mit seinen Kontrahenten. Das knappste Ergebnis holte noch Mirko Wenderoth im Halbfinale. Der Baunataler unterlag 2:6, 0:6. Die Damenkonkurrenz war wegen mangelnder Beteiligung abgesagt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.