,Matze’ macht’s

Wanfrieder Handballer trennen sich von Coach Handke Handball. Was die Spatzen schon von den Wanfrieder Dchern pfiffen, ist gestern Realitt

Wanfrieder Handballer trennen sich von Coach Handke

Handball. Was die Spatzen schon von den Wanfrieder Dchern pfiffen, ist gestern Realitt geworden: Der VfL Wanfried trennte sich von Trainer Jrgen Handke. Im beiderseitigen Einvernehmen, so VfL-Pressesprecher Wolfgang Imm. Nachfolger des Hersfelders Handke wird Matthias Meinl. Das Wanfrieder Urgestein trainiert bereits die Oberliga-B-Jugend des Vereins. Wir mussten reagieren und hoffen, mit ,Matze Meinl die Talfahrt stoppen zu knnen, sagt Imm. Letztendlich habe die momentane sportliche Situation zu der Entscheidung und der damit verbundenen Trennung von Jrgen Handke gefhrt. Handke war seit lngerem umstritten. Es war schon lange kein Geheimnis mehr, dass einige Spieler nicht auf seiner Linie lagen. (win)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Löwen-Trainer Matthias Mink: "Begeisterung muss spürbar sein!"
Lokalsport

Löwen-Trainer Matthias Mink: "Begeisterung muss spürbar sein!"

Kassel. KSV-Cheftrainer im EXTRA TIP-Redaktionsgespräch: Vorfreude auf Worms-Spiel nach drei Punkten am Wochenende
Löwen-Trainer Matthias Mink: "Begeisterung muss spürbar sein!"

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.