1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Mega-Andrang für KSV-Pokalspiel: Sitzplatzkarten fast ausverkauft

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Thomas Lange

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Spiel der Löwen gegen Hannover 96: Kartenverkauf heute gestartet - 12.500 Tickets sind weg.

Fußball. Riesen-Andrang in der Geschäftsstelle des KSV Hessen Kassel: Dort können seit 10 Uhr Karten für das DFB-Pokalspiel des KSV Hessen gegen Hannover 96 erworben werden . und die Fans rennen dem KSV die Bude ein.

"Die ersten Fans waren heute Morgen um halb 9 Uhr hier", freut sich Geschäftsstellenleiter Torsten Pfennig. Er und seine Mitarbeiter gaben Tickets aus, wie die Weltmeister: "12.5000 Karten sind weg, die Osttribüne ist quasi voll. Sitzplatzkarten gibt es eigentlich nicht mehr."

Einzelkarten und solche, mit schlechtem Blick auf den Rasen - mehr ist nicht mehr zu bekommen. "Aber Stehplatzkarten haben wir noch", so Pfennig.

Auch interessant

Kommentare