1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

MT Melsungen bereitet sich aufs Derby vor

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ob es wieder müllert? Der Neuzugang Philipp Müller und seine MT-Kameraden treffen um 15 Uhr auf den HSV. Foto: Hartung
Ob es wieder müllert? Der Neuzugang Philipp Müller und seine MT-Kameraden treffen um 15 Uhr auf den HSV. Foto: Hartung © Lokalo24.de

Wetzlar-Spiel am Freitag in Mittelhessen: Findet die MT zurück in die Erfolgsspur?

Handball. Kehrt die MT wieder in deie Erfolgsspur zurück? Zwei Niederlagen in Folge gab es zuletzt: In Kiel und daheim gegen den HSV.

Der richtige Zeitpunkt um wieder doppelt zu punkten ist  diesen Freitag: Da spielt das Team von Trainer Michael Roth um 19.45 Uhr in Wetzlar gegen die dortige HSG das Hessenderby.  Als Tabelensiebte spielen die Mittelhessen bisher eine gute Saison – aber längst nicht so gut wie die MT. Nur: Der Sieg gegen der HSG gegen Flensburg zeigt, dass die MT sich voll konzentrieren muss, um vom Auswärtsspiel punkte zu entführen.Daheim spielen die Melsunger erst wieder am 23. Dezember. Dazwischen liegt ein weiteres Auswärtsspiel in Gummersbach.

Auch interessant

Kommentare