Melsungen gegen Minden: Unentschieden

+

Mit 25 zu 25 trennten sich heute Abend die MT und GWD Minden. Melsungen bleibt damit auf dem siebten Tabellenplatz.

Handball. Keinen Sieger gab's heute Abend beim Bundesliga-Spiel GWD Minden gegen die MT Melsungen. Mit 25:25 fuhren die Handballer aus Melsungen zurück nach Nordhessen. Die MT steht nun bei 34:28 Punkten und bleibt damit auf Tabellenplatz sieben. Der wichtige fünfte Tabellenplatz ist mit zwei Punkten Rückstand aber noch erreichbar.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.