1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

MT Melsungen siegt gegen den RK Nexe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

Knappe Führung behauptet: Im Europapokalspiel gegen den kroatischen Erstligisten RK Nexe setzt sich die MT mit einem 28:25 durch.

Kassel. Die MT Melsungen musste sich heute Abend erneut auf der internationalen Handballbühne beweisen. Mit Erfolg: Im Europapokal-Spiel gegen den kroatischen Erstligisten RK Nexe gewann das Team von Trainer Michael Roth mit 28:25 (13:12). Mit sieben Treffern war Johannes Sellin der beste Mann der MT. Nach dem ersten Gruppenspielsieg gegen Eskilstuna Guif aus Schweden vor einer Woche sind die Melsunger nun Tabellenführer.

Lange durchatmen können die Nordhessen nach den Reisestrapazen allerdings nicht: Schon am Mittwoch geht es in der Bundesliga weiter, dann empfängt die MT den HSV Hamburg in der Rothenbachhalle.

Auch interessant

Kommentare