MT hat ‘nen Vize-Europameister

Handball. Der Spielmacher der heimischen MT Melsungen, Nenad Vuckovic, hat sich bei der Handball-EM in Serbien die Silbermedaille gesichert. Der Serbe

Handball. Der Spielmacher der heimischen MT Melsungen, Nenad Vuckovic, hat sich bei der Handball-EM in Serbien die Silbermedaille gesichert. Der Serbe in Diensten der MT verlor mit der Auswahl seines Heimatlandes mit 19:21 (9:7) gegen Dänemark, darf  sich aber als Vize-Europameister feiern lassen.  Nach dem Spiel war er von Serbiens Präsident Boris Tadic geehrt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Chelsea gewinnt – Achtjähriger Jamal geht zu Traditionsverein

VON VIKTORIA GOLDBACHFulda. Die Entscheidung ist gefallen: Der achtjährige Fußballer Jamal Musiala ist vom TSV Lehnerz in die Nachwuchsabteilung des
Chelsea gewinnt – Achtjähriger Jamal geht zu Traditionsverein

Huskies zünden die Rakete: 9:0-Sieg gegen Freiburger Wölfe

Die Huskies ließen schon heute die Korken knallen: Mit einem 9:0-Sieg kehren sie vom Auswärtsspiel bei den Wölfen in Freiburg heim.
Huskies zünden die Rakete: 9:0-Sieg gegen Freiburger Wölfe

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.