MT hat ‘nen Vize-Weltmeister

Darf sich Vize-Weltmeister nennen: Nenad Vuckovic, hier auf einem Archivfoto im Dress der MT. Foto: ArchivHandball. Der Spielmacher der heimischen

Darf sich Vize-Weltmeister nennen: Nenad Vuckovic, hier auf einem Archivfoto im Dress der MT. Foto: Archiv

Handball. Der Spielmacher der heimischen MT Melsungen, Nenad Vuckovic, hat sich bei der Handball-WM in Serbien die Silbermedaille gesichert. Der Serbe in Diensten der MT verlor mit der Auswahl seines Heimatlandes mit 19:21 (9:7) gegen Dänemark, darf  sich aber als Vize-Weltmeister feiern lassen.  Nach dem Spiel war er von Serbiens Präsident Boris Tadic geehrt worden.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Ab Frühjahr: Moderner Trimm-Dich-Pfad in Kassel

Calisthenics-Parcours wird im Frühjahr 2016 in der Nähe des ehemaligen Kinderkrankenhauses Park Schönfeld gebaut.
Ab Frühjahr: Moderner Trimm-Dich-Pfad in Kassel

Echte Biker auf drei Rädern

Kassel. Andere Biker schmunzeln über sie, denn auf der Straße sind Piaggio MP3-Fahrer echte Exoten. Das aber mit Leidenschaft.
Echte Biker auf drei Rädern

Hier rastet Bennet Wiegert aus

Handball.  Als Gastgeber gab sich MT-Trainer Michael Roth nach dem 29:29 gegen den SC Magdeburg diplomatisch: "So schlimm ist das gar nicht, w
Hier rastet Bennet Wiegert aus

Neuer Bowlingverein in Kassel

Bowling. Am vergangenen Mittwoch trafen sich im City Bowling Kassel 17 Bowlinginteressierte um den neuen Verein die City Bowler Kassel zu grnden
Neuer Bowlingverein in Kassel

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.