Nintendo Team Scheider Pilot Mayer bei RTL zu sehen

+

Nüsttal.Das Hessische Motorsportnachwuchstalent Marcel Mayer drehte vor einer Woche zusammen mit RTL eine Reportage über das Kartfahren.Einen ganzen

Nüsttal.Das Hessische Motorsportnachwuchstalent Marcel Mayer drehte vor einer Woche zusammen mit RTL eine Reportage über das Kartfahren.Einen ganzen Tag wurde der kleine Racer zu Hause und auf der Strecke von RTL begleitet.

Marcel, der im Fuldaer Automobilclub, für das Nintendo Team Scheider startet, macht sich immer mehr einen Namen in der Motorsportszene. Schliesslich gehört er mit 10 Jahren schon zu den Besten in seiner Altersklasse (8-12Jahre) in Deutschland und führt die Deutsch-Österreichische DMV Rotax Serie nach drei von sechs Rennen an.

Den Beitrag kann man unter folgendem Link sehen:

http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=14615&kategorie=7

Am 30.07. geht es für Mayer zum vierten Rennen der Meisterschaft nach Ampfing. Er reist als Favorit an und möchte mit einem weiteren Doppelsieg seine Führung in der Meisterschaft ausbauen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.