Notebook statt Schlittschuhe

Eishockey.Bisher war das Arbeitsgert des ehemaligen Huskies-Profis Martin Sychra sein Eishockeyschlger. Jetzt arbeitet er mit Notebo

Eishockey.Bisher war das Arbeitsgert des ehemaligen Huskies-Profis Martin Sychra sein Eishockeyschlger. Jetzt arbeitet er mit Notebook und moderner Beratungssoftware.

Die Eishockeykluft hat er gegen ein smartes Business-Outfit getauscht. An den Fen sind blankgeputzte Lederschuhe statt abgewetzter Kufenflitzer. Nachdem Sychra die Schlittschuhe wegen Rckenproblemen an den Nagel hngen musste, schulte er um: Zum Versicherungskaufmann.

Der ehemalige Eishockey-Crack bert jetzt fr das AXA-Center Ralf Grimme in Dortmund schwerpunktmig Profisportler im Bereich Versicherungen und Finanzen. Und da wei der sympathische Tscheche schlielich wovon er spricht.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

RAC Borken erfolgreich bei der ADAC Kart-Meisterschaft
Lokalsport

RAC Borken erfolgreich bei der ADAC Kart-Meisterschaft

Bei der ADAC Kart-Meisterschaft stieg auch der RAC Borken aufs Treppchen. Erfolgreichster Fahrer war Lukas Koch.
RAC Borken erfolgreich bei der ADAC Kart-Meisterschaft

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.