1. Oberligakampf von Mario Jassmann

Korbach. Dabei gelang dem 19-Jhrigen ein berraschungssieg: Gegen den 25 Jahre alten, erfahrenen Boxer Stefan Alms aus Schwerin, imme

Korbach. Dabei gelang dem 19-Jhrigen ein berraschungssieg: Gegen den 25 Jahre alten, erfahrenen Boxer Stefan Alms aus Schwerin, immerhin dritter der deutschen Meisterschaften, siegte er klar nach Punkten. Alms war in der Oberliga bisher ungeschlagen. Nun steht Mario Jassmann auch im Aufgebot fr den nchsten Kampftag von Bayer Leverkusen am 10. Mrz. Genau an diesem Wochenende ldt auch sein Heimatverein, der TSV Korbach, zum Frhjahrsboxen ein. Ab 15 Uhr ist am 10. Mrz Einlass in die Sporthalle der Marker Breite Schule. Die Besucher werden mit allerlei Kstlichkeiten verwhnt und knnen nebenbei spannende Boxkmpfe verfolgen. Die Korb acher werden mit einer Vielzahl an eigenen Kmpfern im Ring stehen. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.