Paddler tauschen Paddel gegen Skier

Insgesamt 26 Sportler des Kanu-Club-Fulda waren am Fastnachtswochenende auf dem Langis, bei Luzern.

Fulda. Insgesamt 26 Sportler des Kanu-Club-Fulda waren am Fastnachtswochenende auf dem Langis, bei Luzern. An drei Tagen bestiegen sie die insgesamt ca 1800 Höhenmeter bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Kanu-Papa Michael Fladung führte die Kanuten auf drei Touren sicher rund um den Glaubenberg.

Die Skitouren gehören seid fast 2010 fest in das Jahresprogramm der Fuldaer Paddler.

Natürlich durfte auch das  Langlaufen im Langlaufparadies Langis nicht zu kurz kommen. Immerhin wollten die Paddler noch den letzten Technik-Schliff für die am kommenden Wochenende stattfindenden nordischen Fuldaer Stadtmeisterschaften und die Hessenmeisterschaften der Kanuten trainieren.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Echte Biker auf drei Rädern
Lokalsport

Echte Biker auf drei Rädern

Kassel. Andere Biker schmunzeln über sie, denn auf der Straße sind Piaggio MP3-Fahrer echte Exoten. Das aber mit Leidenschaft.
Echte Biker auf drei Rädern
Baunatal ehrte seine besten Sportler
Lokalsport

Baunatal ehrte seine besten Sportler

Baunatal. Einmal im Jahr ehrt die Stadt Baunatal ihre erfolgreichsten Sportler. Und von denen gibt es viele. Egal ob Skisportler, Leichtathleten, Flam
Baunatal ehrte seine besten Sportler

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.