„Pimp' meinen Schuh

Er ist der ledergewordene Schuh-Traum aller kleinen Straenkicker: der Predator von adidas, mit dem auch Gren wie Mic

Er ist der ledergewordene Schuh-Traum aller kleinen Straenkicker: der Predator von adidas, mit dem auch Gren wie Michael Ballack oder Frank Lampard auf Torejagd gehen. Auch bei den Lwen steht der Schuh hoch im Kurs vor allem, weil er sich so herrlich pimpen lsst.

Im Laden von Lwen-Legende Holger Brck am Leipziger Platz steht einer der bundesweit nur 40 adidas-Computer, an denen man den Predator die gewnschte Farb- und Profil-Varianten sowie den ganz persnlichen Feinschliff mit Name, Rckennummer oder Nationalittenflagge geben kann. Auch Lwen-Strmer Julio Cesar setzt dabei natrlich ganz auf Heimatland Brasilien. Und konnte beim Fototermin Holger Brck wichtige Skilauf-Erfahrungen aus dem Trainingslager weitergeben. Denn Brck startet an diesem Wochenende mit der Traidtionsmannschaft von Hertha BSC bei einem Turnier in Berchtesgaden. Und auch eine Ski-Tour steht fr den Nicht-Skifahrer, der gerade aus dem Karibik-Urlaub zurck gekommen ist, auf dem Programm...

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

André Hildmann rast auf zweiten Platz

Ein Gang, keine Bremsen: Das Crit-Rennen führte rund um ein Einkaufszentrum und durch eine Tiefgarage. Der Fahrer der Zweirad-Gemeinschaft Kassel beendete es mit …
André Hildmann rast auf zweiten Platz

Abgesagt: EAM Kassel Marathon 2020 fällt aus

Es war zu erahnen, jetzt gibt es Gewissheit. Auch der EAM Kassel Marathon entfällt in diesem Jahr. Mit dem Lauf auf Kassels Straßen vom 18. bis 20 September wird es also …
Abgesagt: EAM Kassel Marathon 2020 fällt aus

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.