Samstag: Abraham wieder im Ring

Boxen. Rund ein halbes Jahr nach seinem historischen Kampf gegen Edison Miranda (Sieg mit doppeltem Kieferbruch) kehrt Box-Weltmeister Arthur Abraham

Boxen. Rund ein halbes Jahr nach seinem historischen Kampf gegen Edison Miranda (Sieg mit doppeltem Kieferbruch) kehrt Box-Weltmeister Arthur Abraham zurck in den Ring.

Am Samstag trifft der aus Armenien stammende Abraham in Bamberg auf den Kanadier Sebastien Demers. Und Abraham, der einst von Kassel aus seine Box-Karriere startete, sieht sich gut gerstet fr sein Comeback im Ring. Ich fhle mich sehr gut, ich fhle mich sehr fit, so der 27 Jahre alte IBF-Weltmeister im Mittelgewicht. Herausforderer Demers weist mit 20 Siegen aus 20 Profikmpfen eine beeindruckende Bilanz auf. Zu Abrahams Walk-In spielt die Rockband Scorpions live Humanity. Eine VIP-Karte kostet 395 Euro. Tickethotline 0951-23837

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Trotz Kaiserwetter ist nicht immer Sonnenschein: Das bekamen die Gäste am Vorabend eines Golfturniers auf Gut Wissmannshof durch die Lebensgeschichte von Ex-Fußballer …
Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.