Sauber, MT: Letztes Gruppenspiel gewonnen

+

EHF-Pokal: 34:26-Sieg über Nexe aus Kroatien.

Handball. Es war nur das Spiel um die Goldene Ananas. Aber dennoch hat die MT es ernst genug genommen. 34:26 hieß es nach 60 eindeutigen Minuten in der Kasseler Rothenbachhalle.

Dort hatte die MT gegen die Kroaten aus Nexe das letzte EHF-Pokalspiel zu spielen. Allerdings hatte schon vorher festgestanden, dass die MT bereits als Gruppensieger feststand. Dennoch waren fast 2000 Zuschauer in der Halle.

Diestag wird in Wien der kommende Gegner für die MT ausgelost.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

VfB Schrecksbach: Wechsel an der Vereinsspitze
Lokalsport

VfB Schrecksbach: Wechsel an der Vereinsspitze

Bei der Jahreshauptversammlung des VfB Schrecksbach wurde auf das vergangene Vereinsjahr zurückgeblickt und ein neuer Vorstand gewählt.
VfB Schrecksbach: Wechsel an der Vereinsspitze

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.