1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Schönes Ziel!: Diesjähriger E.ON Mitte Kassel Marathon

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null

"Gemeinsam" – so heißt das Thema für den Kunstwettbewerb im Rahmen des diesjährigen E.ON Mitte Kassel Marathon (10.-12. Mai 2013). Nach

"Gemeinsam" – so heißt das Thema für den Kunstwettbewerb im Rahmen des diesjährigen E.ON Mitte Kassel Marathon (10.-12. Mai 2013). Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr sollen die von Schülern geschaffenen Kunstwerke auch diesmal das Auestadion verschönern.  "Es sind schon einige gute Sachen eingereicht worden", sagt Eberhard Weyel, künstlerische Leiter des Marathons. Um eine noch größere Auswahl zu bekommen, ist der Einsendeschluss bis zum 14. März verlängert worden.Rückfragen an das Marathon-Büro unter Tel. 0561-9332928 oder per Mail unter info@kassel-marathon.de.

Auch interessant

Kommentare