Siegerehrung in Battenberg

Battenberg. Der Automobil-Sport-Club Lahn - Eder im ADAC Hessen-Thüringen e.V. hat die bestplatzierten Jugend Kartfahrer aus Nordhessen geehrt. Dazu

Battenberg. Der Automobil-Sport-Club Lahn - Eder im ADAC Hessen-Thüringen e.V. hat die bestplatzierten Jugend Kartfahrer aus Nordhessen geehrt. Dazu waren alle nordhessischen ADAC Ortsclubs im Jugend – Kart – Sport in die Burgberghalle nach Battenberg eingeladen . Alle fünfzehn beteiligten Ortsclubs waren vertreten und sorgten für eine volle Burgberghalle.

Der Jugendleiter des AMSC Lahn – Eder Carsten Miklitsch aus Rennertehausen begrüßte die anwesenden 110 Teilnehmer, die in der Wertung waren und die zum Teil mit Eltern oder Großeltern nach Battenberg gereist waren. Als Ehrengäste begrüßte Miklitsch den ADAC Referenten für den Ortsclubbereich Nordhessen Rainer Gorski aus  Allendorf  und den Jugendkartbereichsleiter Hilmar Mohr aus Edermünde.

Nach dem Kaffeetrinken übergaben die Jugendleiter Carsten Miklitsch und Sven Lünsche die Nordhessen Pokale in den Altersklassen eins bis fünf.

Nach der Siegerehrung sorgte das Percussion Ensemble Battenberg unter Leitung von Timo Birkenbusch für Stimmung und Unterhaltung, und der Abend klang mit einem gemeinsamen gemütlichen Beisammensein aus.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

KTCW: Wilhelmshöher Tennisclub mit neuem Vorstand

Ausrichter der Wilhelmshöhe Open haben eine neue Führungsriege
KTCW: Wilhelmshöher Tennisclub mit neuem Vorstand

Käfig-König kommt aus Kassel: Yasar Atasoy wird MMA-Champ

MMA-Kämpfer Yasar Atasoy ist neuer Deutscher Meister und reist nun zur EM.
Käfig-König kommt aus Kassel: Yasar Atasoy wird MMA-Champ

Hier rastet Bennet Wiegert aus

Handball.  Als Gastgeber gab sich MT-Trainer Michael Roth nach dem 29:29 gegen den SC Magdeburg diplomatisch: "So schlimm ist das gar nicht, w
Hier rastet Bennet Wiegert aus

Neuer Bowlingverein in Kassel

Bowling. Am vergangenen Mittwoch trafen sich im City Bowling Kassel 17 Bowlinginteressierte um den neuen Verein die City Bowler Kassel zu grnden
Neuer Bowlingverein in Kassel

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.