Soccermaxturnier

Den Startschuss am frhen Abend nutzten viele, um sich bei Bundesliga live in der angegliederten Sports-Bar auf das kommende Event einzustimmen.

Den Startschuss am frhen Abend nutzten viele, um sich bei Bundesliga live in der angegliederten Sports-Bar auf das kommende Event einzustimmen. Nach dramatischem Elfmeterschieen schied im Viertelfinale bereits der Titelverteidiger und Top-Favorit Bocca Juniors aus Wolfhagen gegen den Auenseiter aus Altwildungen aus. Im kleinen Finale mussten sich die Wesetaler den Party Boys geschlagen geben. Fast pnktlich um Mitternacht standen sich in einem dramatischen Finale das Team Tourist Information und die Auenseiter Die Ahlenstder gegenber. Nach der regulren Spielzeit gab es keinen verdienten Sieger. Das Spiel musste durch ein Elfmeterschieen entschieden werden. Der Torwart der Ahlenstdter, Klaus Kleinschmidt konnte erst den 8. Elfer und damit den Sieg fr sein Team festhalten. Die Siegprmie ber 100 Euro spendete das Team der Fuballjugend in der Badestadt. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Thaiboxer Marinko Neimarevic zieht mit Phoenix Sport Akademie an neuen Standort
Lokalsport

Thaiboxer Marinko Neimarevic zieht mit Phoenix Sport Akademie an neuen Standort

Einst trainierte er hier seine Schüler im "Friends Gym". Jetzt hat Thaiboxer Marinko Neimarevic das gesamte Gebäude gekauft, um im nächsten Jahr mit seiner Phoenix Sport …
Thaiboxer Marinko Neimarevic zieht mit Phoenix Sport Akademie an neuen Standort

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.