Spielfreudig

Mit einem 4:1 gegen Gemnden, einem 3:0 gegen Wetter und einem 6:0 gegen die JSG Mnchhausen wurde die Mannschaft mit neun Punkten erster ih

Mit einem 4:1 gegen Gemnden, einem 3:0 gegen Wetter und einem 6:0 gegen die JSG Mnchhausen wurde die Mannschaft mit neun Punkten erster ihrer Gruppe und erreichte das Finale. Hier trat das Team gegen die JSG Altenlotheim an. Die Altenlotheimer hatten sich in ihrer Gruppe durch ein 2:0 gegen Nuhnetal, ein 3:0 gegen JSG Ernsthausen I und einem 1:1 gegen die JSG Ernsthausen II durchgesetzt. Im Finale ging die JSG Altenlotheim zwar mit 1:0 in Fhrung, doch am Ende siegten die D-Junioren des FC Ederbergland mit 3:1 und holten sich den Turniersieg. Im Spiel um Platz drei gewann der VFB Wetter mit 10:0 gegen die JSG Ernsthausen II. Unser Bild zeigt eine Spielszene der D-Junioren des FC Ederbergland (rotes Trikot) gegen die JSG Altenlotheim. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.