Sportlehrehrungen in der Kreisstadt

+
Rathaus in Korbach

Korbach. Alle Jahre wieder zu Beginn eines neuen Jahres ehrt die Kreisstadt verdiente Sportlerinnen und Sportler aus den örtlichen Vereinen der Kerns

Korbach. Alle Jahre wieder zu Beginn eines neuen Jahres ehrt die Kreisstadt verdiente Sportlerinnen und Sportler aus den örtlichen Vereinen der Kernstadt und der Ortsteile für ihre Leistungen im vergangenen Jahr.

Heute findet diese Ehrung bereits zum 63. Mal statt. Nach einem Grußwort von Bürgermeister Friedrich und einem Musikprogramm erhalten über 300 Sportlerinnen und Sportler aus 16 Vereinen nacheinander auf der Bühne der Stadthalle eine Urkunde und ein Präsent von der Stadt.

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Fotostrecke: 24h Stunden Strampeln und Laufen für den guten Zweck

Kassel. Am Wochenende gab es im EuroFit Kassel wieder die fünfte Auflage "24h Stunden Strampeln und Laufen für einen guten Zweck". Organisiert wurde die tolle Aktion in …
Fotostrecke: 24h Stunden Strampeln und Laufen für den guten Zweck

Bildergalerie: Eintracht Baunatal verliert gegen den HC Elbflorenz 33:34

Handball. Drittligist Eintracht Baunatal hat am Samstagabend sein Heimspiel mit 33:34 (14:5) gegen die zweite Mannschaft des HC Elbflorenz verloren. 
Bildergalerie: Eintracht Baunatal verliert gegen den HC Elbflorenz 33:34

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.