Sportler im Aufwind

TG Groalmerode prsentierte HallenschauGroalmerode. Krzlich zeigten die Sportlerinnen und Sportler der TG 1863 Groalm

TG Groalmerode prsentierte Hallenschau

Groalmerode. Krzlich zeigten die Sportlerinnen und Sportler der TG 1863 Groalmerode in einer dreistndigen Hallenschau ihr Knnen.

In der vollbesetzten Sporthalle wurden die bestens vorbereiteten Darbietungen mit viel Beifall von den Zuschauern untersttzt.

Kunstvoll, fetzig und dynamisch bis hin zu lustigen Einlagen wurde den Eltern, Groeltern und anderen an Sport interessierten Besuchern die 15 Programmpunkte dargeboten. Im Programmpunkt der Skiabteilung wurden sogar die Zuschauer zum Mitmachen aufgefordert.

Oberturnwart und erster Vorsitzender des Vereins, Jrgen Krumpholz, war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden uns sprach von einer gelungenen Werbung fr den Verein.

Alle Beteiligten der TGG sind sich einig, solch eine tolle Vereinshallenschau zuknftig alle drei Jahre in die Vereinsplanung mit einzubeziehen. (wer)

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Trotz Kaiserwetter ist nicht immer Sonnenschein: Das bekamen die Gäste am Vorabend eines Golfturniers auf Gut Wissmannshof durch die Lebensgeschichte von Ex-Fußballer …
Ex-Fußballer Dieter Müller berichtet von seinen "zwei Leben" auf Gut Wissmannshof

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.