1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Tickets für das FIS Weltcup-Skispringen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Lokalo24.de

„Es geht rund bei uns“, sagt Ticket-Managerin Christine Hensel vom Ski-Club Willingen. Drei Möglichkeiten haben Fans, sich Eintrittskarten zu sichern.

Willingen. "Es geht rund bei uns", sagt Ticket-Managerin Christine Hensel vom Ski-Club Willingen vor dem Start des FIS Skisprung Weltcups vom 8. bis 10. Januar 2016 auf der Willinger Mühlenkopfschanze.Noch bis zum 4. Januar 2016 um 12 Uhr können die Tickets online unter weltcup-willingen.de bestellt werden.

Danach hat die Geschäftsstelle des Ski-Clubs Willingen täglich bis kurz vor dem Weltcup am Donnerstag, 7. Januar 2016 um 17 Uhr geöffnet, so dass Interessierte direkt an der Mühlenkopfschanze die Tickets kaufen können.

An allen drei Weltcup-Tagen vom 8. bis 10. Januar werden die Tageskassen im Weltcup-Stadion geöffnet sein. Der SC Willingen hofft auch diesmal darauf, die Zahl von 35.000 Besuchern von Freitag bis Sonntag zu erreichen.Auch für den FIS Continental Cup am 16. und 17. Januar 2016 am Wochenende nach dem Weltcup können die Eintrittskarten noch bis zum 4. Januar online bestellt werden. Danach gibt es diese Tickets ebenfalls in der Geschäftsstelle des Vereins am Mühlenkopf und an der Tageskasse. Ein besonders interessantes Angebot für die beiden Wettbewerbe im Continental Cup ist "Skispringen hautnah".Gemeinsam mit dem Cafe-Restaurant "Aufwind" bietet der SC Willingen ein VIP-Ticket an, das neben den Eintrittskarten zum Skispringen (Preis von 39 Euro pro Person zzgl. Getränke) die leckeren Speisen vom Buffet beinhaltet sowie bei der Schanzenführung einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.Dieses Angebot gilt am Samstag, 16. Januar 2016 von 14 bis 19 Uhr sowie am Sonntag, 17. Januar 2016 zum Brunchbuffet von 9.30 bis 13.30 Uhr.

Komfortable Anreisen zum Skisprung-Weltcup...

Auch interessant

Kommentare