Titel, Tränen und Triumphe: Das war das Sport-Jahr 2016

EC Kassel Huskies, Bietigheim Steelers

365 Tage voller sportlicher Power: Was im vergangenen Jahr so passiert ist in den Sporthallen und auf den Plätzen haben wir für Euch zusammengefasst.

Nordhessen. Das Sportjahr 2016 war voller sportlicher Höhepunkte: Von der Meisterschaft der Kassel Huskies, über den Kassel Marathon bis hin zu Sieg und Niederlage des KSV Hessen und der MT Melsungen.

Aber auch in "kleineren" Sportarten sind Nordhessen an der Weltspitze vertreten.

Hier haben wir für unsere Leserinnen und Leser das Sportjahr 2016 zusammengefasst:

Hier gibt es das erste Halbjahr mit den Monaten Januar bis Juni

Hier gibt es das zweite Halbjahr mit den Monaten Juli bis Dezember

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.