Trainer-Kongress in Kassel: Ex-Löwe Tobi Cramer coachte U19 im Auestadion

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24

Ein wirklich letztes Mal Auestadion, allerdings mit den Junglöwen. Am Montag trainierte Ex-KSV-Trainer Tobias Cramer die U19 des KSV Hessen im Auestadion.

Fußball. Im Rahmen des Internationalen Trainer-Kongresshielt er zunächst einen Vortrag, ehe es auf den Rasen zu Demonstrationszwecken ging. Die Trainingseinheit stand dann unter dem Motto: "Rollenwechsel als wichtiges Werkzeug des Coachings im oberen Amateurbereich."

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Meistgelesene Artikel

Bildergalerie: Phoenix Cup lockte viele Hobbyspieler nach Baunatal

Baunatal. Zum fünften mal wurde am Samstag der Inlinehockey (Hobbyspieler) Phoenix Cup im Baunataler Sportkomplex ausgetragen. Zwölf Teams aus ganz Deutschland spielten …
Bildergalerie: Phoenix Cup lockte viele Hobbyspieler nach Baunatal

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.