Trainer-Kongress in Kassel: Ex-Löwe Tobi Cramer coachte U19 im Auestadion

1 von 24
2 von 24
3 von 24
4 von 24
5 von 24
6 von 24
7 von 24
8 von 24

Ein wirklich letztes Mal Auestadion, allerdings mit den Junglöwen. Am Montag trainierte Ex-KSV-Trainer Tobias Cramer die U19 des KSV Hessen im Auestadion.

Fußball. Im Rahmen des Internationalen Trainer-Kongresshielt er zunächst einen Vortrag, ehe es auf den Rasen zu Demonstrationszwecken ging. Die Trainingseinheit stand dann unter dem Motto: "Rollenwechsel als wichtiges Werkzeug des Coachings im oberen Amateurbereich."

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.