Trainertreffen

Lichtenfels. Die zwlf Teilnehmer erfuhren interessante Neuigkeiten aus neuesten medizinischen Studien. In einer regen Diskussion wurden aber auc

Lichtenfels. Die zwlf Teilnehmer erfuhren interessante Neuigkeiten aus neuesten medizinischen Studien. In einer regen Diskussion wurden aber auch Themen wie die unterschiedlichen Ausrichtungen der Verbnde, Versicherungsschutz und die eigenen Erfahrungen bei Kursen besprochen. Der praktische Teil der Veranstaltung viel wetterbedingt leider etwas kurz aus. Trotzdem konnten die Teilnehmer einige neue Erkenntnisse in Bezug auf die Anpassung der Lauftechnik fr bestimmte gesundheitliche Einschrnkungen gewinnen. (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.