KSV unterliegt im Testspiel

Fußball. Der KSV Hessen Kassel hat am Freitagnachmittag sein erstes Vorbereitungsspiel auf die Restrunde der Regionalliga Südwest verloren. Die Löw

Fußball.Der KSV Hessen Kassel hat am Freitagnachmittag sein erstes Vorbereitungsspiel auf die Restrunde der Regionalliga Südwest verloren. Die Löwen unterlagen Borussia

Mönchengladbach II - aus der Regionalliga West - unglücklich mit 0:1.Das goldene Tor erzielte Maik Odenthal (56.) nach gutem Zuspiel von Marlon Ritter. Die Löwen hätten zur Pause bereits führen müssen, doch Andreas Mayer scheiterte mit seinem Foulelfmeter an Schlussmann Kevin Birk.

Trotzallem zeigten die Löwen, die mit Probespieler Florian Rudy aufliefen, eine starke Leistung, belohnten sich am Ende aber nicht selber.Nicht dabei waren die angeschlagenen Ricky Pinheiro, Sebastian Gundelach, Christian Henel und Tobias Damm , der mit pfeifferschen Drüsenfieber mehrere Wochen ausfallen wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.