Video 1: Video vom Weltcup-Skispringen in Willingen 2017: Teamspringen

Sportlich lag beim Weltcup-Skispringen in Willingen in einem packenden Duell Deutschland nach dem ersten Durchgang des Teamspringens in Führung...

„Ich bin mit der Teamleistung zufrieden. Es war klar, dass es ein zähes Ringen werden würde. Es hat sich halt der ein oder andere Fehler eingeschlichen, aber so ist das halt. Heute waren wir knapp unterlegen“, bilanzierte Bundestrainer Werner Schuster im Nachhinein. Foto: mlf

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Mirko Tanjic stürmt weiter für den KSV Baunatal
Lokalsport

Mirko Tanjic stürmt weiter für den KSV Baunatal

Fußball. "Mirko Tanjic entpuppt sich als Albtraum" titelte am 17.05.2010 der Lauterbacher Anzeiger. Tanjic hatte gerade drei Tore gegen den
Mirko Tanjic stürmt weiter für den KSV Baunatal
Messe für Fitness und Kampfsport in Kassel
Lokalsport

Messe für Fitness und Kampfsport in Kassel

Fitness – das ist mehr als Hantelbank und Laufband. Das beweist die große Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten. Frank Kohlhase und Georg Brechtken wollen mit …
Messe für Fitness und Kampfsport in Kassel
Unser Mann für Hawaii: Martin Wonke aus Baunatal startet beim Ironman
Lokalsport

Unser Mann für Hawaii: Martin Wonke aus Baunatal startet beim Ironman

Es ist der härteste Triathlon der Welt - der Ironman auf Hawaii. Mit dabei: Martin Wonke aus Baunatal. Wie er sich auf das Highlight vorbereitet erklärt er im Interview.
Unser Mann für Hawaii: Martin Wonke aus Baunatal startet beim Ironman

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.