Video vom Weltcup-Skispringen in Willingen 2017: Teamspringen

„Ich bin mit der Teamleistung zufrieden. Es war klar, dass es ein zähes Ringen werden würde. Es hat sich halt der ein oder andere Fehler eingeschlichen, aber so ist das halt. Heute waren wir knapp unterlegen“, bilanzierte Bundestrainer Werner Schuster im Nachhinein. Foto: mlf

Sportlich lag beim Weltcup-Skispringen in Willingen in einem packenden Duell Deutschland nach dem ersten Durchgang des Teamspringens in Führung...

Willingen. Beim FIS Weltcup-Skispringen in Willingen 2017 machte das deutsche Team einen sehr starken Eindruck zur Freude der begeisterten rund 21.000 Fans.

Hier alle Bilder und Videos vom Hammer-Weltcup in Willingen 2017…

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.