1. lokalo24
  2. Sport
  3. Lokalsport

Viertelfinale olé: KSV Baunatal kegelt TSV Steinbach aus dem Hessenpokal

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© Schardt

Die Fußballer des KSV Baunatal sind gut drauf: Am Dienstagabend besiegte das Team von Trainer Tobias Nebe Regionalligist TSV Steinbach und zog damit in das Hessenpokal-Viertelfinale ein.

Fußball. Mal eben den Titelverteidiger aus dem Wettbewerb gekegelt - kann man mal machen, dachten sich wohl am Dienstagabend die Fußballer des KSV Baunatal.

Mit 2:1 (2:1) besiegte der KSV Regionalligist und Titelverteidiger TSV Steinbach. Zwar ging der TSV bereits in der 8. Minute durch Kapitän Sascha Marquet in Führung, wer jetzt aber auf einen klaren Sieg der Steinbacher gewettet hatte, hatte aufs falsche Pferd gesetzt.

Denn erst traf Florian Krengel zum Ausgleich (32.) und nur drei Minuten später Rolf Sattorov zum 2:1 Endstand, mit dem der KSV Baunatal den Einzug ins Viertelfinale perfekt machte.

Auch interessant

Kommentare