CDU OV Wahlen

Fulda. Am 26. September wurde in Fulda Horas die Mitgliederversammlung des CDU OV Horas im Gasthof Martin durchgefhrt. Die Wahlen erbrachten fol

Fulda. Am 26. September wurde in Fulda Horas die Mitgliederversammlung des CDU OV Horas im Gasthof Martin durchgefhrt. Die Wahlen erbrachten folgendes Ergebniss:

1.Vors. Stefan Grauel2.Vors. Winfried JordanSchriftfhrer: Egon Beier

Herr Grauel berichtete kurz ber die letzten 2 Jahre. Es konnte durch die Versammlung festgestellt werden das im Stadtteil Horas durch die Stadt einige Projekte erfolgreich abgeschlossen werden konnten.

Darunter zhlen zum Beispiel

Bau der 2. Turnhalle an der BonifatiusschuleBau des Kunstrasenplatzes an der Bonifatiusschule (wenn auch nur fr Jugend Kleinfeld)Wiederherstellung des Fuweges von der Bonifatiusstr. zum Friedhof FrauenbergAusbau der EinhardstraeNeugestalltung des Mllcontainerplatzes An den HfenDie Parkregelung An den Hfen

Ein Hhepunkt der vergangenen Periode war jedoch die letzte KommunalwahlDas positive Ergebniss war Lohn fr die jahrzehntelang geleistete Arbeit der CDU vor Ort. Herr Grauel dankte in diesem Zusammenhang allen Mitglieder fr Ihr Engagement.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Hessenmeisterschaft im Boxen
Lokalsport

Hessenmeisterschaft im Boxen

Korbach. Boxsportfreunde aus ganz Hessen können sich am kommenden Sonntag auf 15 Meisterschaftskämpfe zur diesjährigen Hessenmeisterschaft freuen.
Hessenmeisterschaft im Boxen

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.