Wasser im Tank

Trotz Problemen: Roscher/Hildebrandwerden in Most ZweiteMotorsport. Mit Platz zwei kehrte das Gespann-Duo Mike Roscher (Groalmerode) und Michae

Trotz Problemen: Roscher/Hildebrandwerden in Most Zweite

Motorsport. Mit Platz zwei kehrte das Gespann-Duo Mike Roscher (Groalmerode) und Michael Hildebrand vom 7. Lauf der Deutschen Meisterschaft der Seitenwagen aus Most/CZ zurck.

Dabei war das Wochenende durchaus problem-behaftet. Nach der Trainingsbestzeit im zweiten Zeittraining stellten die Mechaniker am Abend vor dem Rennen Wasser im Tank fest. Nach Motorwechsel und verpasstem Warm-Up ging auch der Start grndlich in die Hose Roscher und Hildebrand verloren zahlreiche Pltze. Doch schon in der ersten Runde holten sich die Beiden die drittplatzierten Hock/Becker und auch die zweitplatzierten Hainbucher/Adelsberger. Platz zwei gelang es bis zum Ende zu verteidigen auf die Sieger Schlosser/Hnni hatten Roscher/Hildebrand einen Rckstand von 8,457 Sekunden.

In der Gesamtwertung liegt das Duo auf Platz drei (100 Punkte) bei noch zwei ausstehenden Rennen. Es fhren Schlosser/Hnni (141) vor Hainbucher/Adelsberger (124).

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Staffelgold für TV Heli-Trio bei Hessischen Meisterschaften
Lokalsport

Staffelgold für TV Heli-Trio bei Hessischen Meisterschaften

Tabea Rehbein, Mira Knoblauch und Lea Ludwig holten sich Gold in der U18 Staffel bei den Hessischen Meisterschaften
Staffelgold für TV Heli-Trio bei Hessischen Meisterschaften

Nachwuchs-Fußballer

Fulda. Die Hessenliga-C-Junioren der SG Bronnzell vermelden zur Winterpause einen Abgang: Leistungstrger Daniel Wilde spielt ab sofort fr
Nachwuchs-Fußballer

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.