Weiter warten auf das Urteil

Gibbs gegen die Huskies: Jetzt werden im Mrz Zeugen gehrt Eishockey. Noch keinen Richterspruch gab es im Prozess zwischen Joe Gibbs, Ex-Ma

Gibbs gegen die Huskies: Jetzt werden im Mrz Zeugen gehrt

Eishockey. Noch keinen Richterspruch gab es im Prozess zwischen Joe Gibbs, Ex-Manager der Kassel Huskies, und der Huskies Sportmanagement GmbH. Gibbs hatte auf Zahlung von Provisionen fr akquirierte Sponsorenvertrge geklagt, deren Nutznieer Rainer Lippe gewesen war bei dessen bernahme der Huskies im Sommer 2005. Dr. Andreas Nodoushani, Anwalt der Huskies, will jetzt doch noch Zeugen laden, die Aussagen dazu machen knnen, inwieweit Gibbs fr den Abschluss der Sponsorenvertrge urschlich war. Nchster Termin: Montag, 12. Mrz.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.