Wilhelmshöhe Open 2007

Vom 1. Juli bis 8. Juli geht's beim KTCW rund: Dieter Kindlmann fhrt die Setzliste an Tennis. In diesem Jahr geht es wieder ganz internation

Vom 1. Juli bis 8. Juli geht's beim KTCW rund: Dieter Kindlmann fhrt die Setzliste an

Tennis. In diesem Jahr geht es wieder ganz international zu bei den Wilhelmshhe Open. Was die Macher um Turnierdirektor Dr. Eberhard Engelmann und KTCW-Prsident Dr. Westhelle besonders freut, ist die Tatsache, dass sich das Feld in diesem Jahr noch strker prsentiert als im vergangenen Jahr.

Allein die ersten zwlf Spieler stehen im Ranking unter den besten 400 der Weltrangliste. Die Nummer eins der Meldeliste, Dieter Kindlmann aus Bayern, derzeit fr BW Neuss spielend, hat den Weltranglistenplatz 293 inne. Erst ab Position 13 der Meldeliste liegt das Ranking ber 400. Mit diesem Feld knnen wir mehr als zufrieden sein, so Dr. Eberhard Engelmann, als er die Entry List fr die Wilhelmshhe Open aus London bekam.

Das könnte Sie auch interessieren

Meist Gelesen

Vielseitig Reiten

Twistetal. Vergangenen Montag ehrte die Gemeinde Twistetal herausragende Sportler.In seiner Ansprache betonte Brgermeister Gnther H
Vielseitig Reiten
Hammermäßig - das sind unsere Besten!
Lokalsport

Hammermäßig - das sind unsere Besten!

Ehrengast beim Sportehrentag in BSA war Boxweltmeisterin Christina Hammer
Hammermäßig - das sind unsere Besten!

Kommentare

Hinweise für das Kommentieren

Von Mo. bis Fr. in der Zeit von 18 bis 9 Uhr und am Wochenende werden keine neuen Kommentare freigeschaltet.
Bitte bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht.